Nächste Schritte: Dieser Blog hat nun Englische und Deutsche Inhalte

Kategorien
In eigener Sache

Vielleicht hast du es schon bemerkt: dieser Blog hat neu auch Englische Artikel und einen Sprachumschalter oben im Menü.

Ich habe realisiert, dass ich gerne öfter in Englisch schreiben – trotzdem aber die bestehenden deutschen Inhalte behalten möchte.

Grundsätzlich werde ich die Mehrheit der Artikel, welche sich ja um die Themen Technologie und Webentwicklung drehen, in Zukunft in Englisch schreiben. Inhalte, welche sich spezifisch um für die Schweiz bzw. deutschsprachige Leser relevante Themen drehen, werden auch in Zukunft Deutsch erscheinen.

Ich plane grundsätzlich nicht die Artikel von der einen in die andere Sprache zu übersetzen.

Falls ihr Englisch versteht würde ich euch grundsätzlich aber empfehlen bei der Englischen Version zu bleiben.

Dein Kommentar

Hinweis: Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.