Altes Account Passwort funktioniert nach Änderung in OWA immer noch

Kategorien
Software Sysadmin

Heute hatte ich mein eigenes Passwort per Outlook Web Access (OWA) geändert. Nach der erfolgreichen Erneuerung konnte ich mich zwar mit dem neuen Passwort in OWA einloggen, mein Apple Mail konnte aber (ohne dass ich das neue Passwort eingegeben hätte) nach wie vor Mails empfangen.

Nach etwas suchen auf Google fand ich heraus, dass es bis zu 15 Minuten Timeout gibt, bis die Passwortänderung durch alle Dienste übernommen wird. Details dazu im KB von Microsoft: http://support.microsoft.com/kb/267568

Und tatsächlich: nach etwa fünf Minuten kam dann auch die Passwortabfrage in Apple Mail.

Dein Kommentar

Hinweis: Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.