Baustellen-Report: Frisches Design und Seite zum Fortschritt

Kategorien
In eigener Sache Remake 2020
v2 – angenehm simpel

Nach dem ersten, ganz rohen Grundgerüst ist jetzt mal die zweite Version des neuen Designs online. Getan hat sich überall etwas – gucke doch mal rum was du schon bemerkst.

Insgesamt gefällt es mir schon ganz gut – schön schlicht und luftig. Fehlen tut beispielsweise noch die Navigation und ein schöner Header – aber das sind ja Details 😉

Den Fortschritt mitverfolgen

Auf der Remake 2020 Seite kannst du ab sofort in Screenshots und mit einem kurzen Changelog schauen, was alles so passiert ist und passieren wird.

Dein Kommentar

Hinweis: Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.