Categories
In eigener Sache Remake 2020

Ausgangslage – das jetzige WordPress Theme

Lasst uns doch nochmals über das schöne alte reden bevor wir hier nur noch vom schönen neuen hören ;-)

Ein letzter Blick auf das jetzige Theme, das seit 2012 im Einsatz ist, aber immer mehr auseinander fällt:

Toat - the wordpress theme on telltec.ch from 2012 to 2020

Sehr lobenswert dazu die Lighthouse Performance Werte:

The Lightouse scores for telltec's 2019 theme from 2012

Naja, ob wir da wieder so gut daherkommen mit dem neuen 🤷‍♂️ Sicher dem spartanischen Umfang und den kleinen Bildern und dem praktisch inexistenten Javascript zu verdanken.

Sehr schön auch die Painting Timeline des Lighthouse Tests:

Painting Timeline from Lightouse Test

Das würde mich reizen wieder relativ schnell die relevanten Inhalte für den Nutzer bereit zu haben.

Dein Feedback

Was ist dir als Besucher wichtig an einem Blog?

Muss er schön sein, sich modern anfühlen? Oder zählt der bare Inhalt, die Materie – alles andere ist Nebensache?

Melde dich doch in den Kommentaren.
Ich würde mich freuen!

Dein Kommentar

Hinweis: Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.