[Weekend Editions]

Seit einiger Zeit interessiere ich mich neben der Informatik auch für Architektur und Inneneinrichtungen. Spannend an der Architektur und dem Bauwesen finde ich das Zusammenspiel aus Mathematik, Kreativität, Planung und dem Handwerk.

Seit etwa einem halben Jahr stelle ich mir in einer Dream Home Sammelmappe Inspirationen dazu auf Pinterest zusammen. Hier ein paar meiner liebsten Fundstücke:

Wer sich auch dafür interessiert findet beispielsweise in den Blogs designed interiors und my ideal home stundenweise Material zum Stöbern.

Ein Kommentar

  1. danke für die tolle auswahl! man, da kommt man ins schwärmen und am liebsten würde ich auf der stelle mit renovieren anfangen! ok, mein schlafzimmer habe ich schon aufgepeppt – bambusbett mit baldrian – erinnert mich immer ein wenig an südsee und urlaub, an die fenster hellgrüne plissees von sensuna und groooße palmen – zugegeben, das aufstehen hab ich mir damit nicht einfacher gemacht, so wohl wie ich mich jetzt dort fühle ;)
    freu mich auf noch mehr bilder & anregungen – suche inspirationen für meinen balkon und die küche…
    dank dir nochmal & liebe grüße!

Dein Kommentar

Hinweis: Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.